Diplomwirtschaftswissenschaftler ROLAND SEIFERT, D -39443 Staßfurt/Förderstedt, Am Klei 26

Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt! Durch Unabhängigkeit in der Beratung zu den richtigen 'Segeln'!
Menü
Startseite

Gästebuch


Einträge (3)
Eintrag schreiben
 

3) Annette aus Halsbrücke schrieb am 19.04.2012 um 11:48
TOP-Beratung! ... hervorragende Betreuung! Nach den vielen Jahren muss ich doch mal die Gelegenheit ergreifen und mich endlich mal bedanken!
Weiterhin viel Erfolg!!!



2) Annette aus Halsbrücke schrieb am 19.04.2012 um 11:45
TOP-Beratung! Service ebenso! Ich bedanke mich für die schon seit Jahren sehr, sehr gute Betreuung!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

... und weiterhin viel Erfolg wünschen!



1) Rickert aus Celle schrieb am 17.03.2008 um 10:04
Hallo Roland, du siehst ich lebe noch und habe die Ehre der Erste sein zu dürfen in deinem Gästebuch. Ich wünsche viele neue Kunden, die bei dir sicherlich zufrieden sein werden. Grüße aus Celle Volker


Zeilen:15102550alle
Kontakt
Roland Seifert
(Kanzlei für FDL)
Am Klei 26
39443 Staßfurt

mehr...
not visible